Presseinformation – 10. April 2019

Weideglück Donautaler eröffnet mit Urbike die Rad-Saison

Ab April: Attraktive Gewinnspiel-Kooperation im SB Käse-Regal

Neu-Ulm, März 2019 – Weideglück Donautaler startet mit einer aufmerksamkeitsstarken Kooperation in die Rad-Saison: Zusammen mit Urbike werden fünf Fahrräder verlost, die von den Gewinnern selbst gestaltet und konfiguriert werden können.

Endlich wird es wärmer, die Tage länger und die Lust auf Bewegung steigt. Passend dazu haben sich die Milchwerke Schwaben mit dem Fahrrad-Anbieter Urbike den passenden Kooperationspartner gesucht: Im Aktionszeitraum vom 1. April 2019 bis 30. Juni 2019 werden auf den Aktionsprodukten fünf Fahrräder verlost. Der Clou: Die Gewinner können ihr Fahrrad selbst konfigurieren – frei nach dem Motto „Dein Fahrrad – Dein Design“. Rotes Schutzblech, blauer Rahmen, brauner Sattel – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt (www.urbike.de). Mitmachen ist ganz einfach: Mindestens drei Aktionsprodukte kaufen, den Kassenbon unter www.weideglueck.de hochladen und mit etwas Glück eines von fünf selbst gestalteten Fahrrädern im Wert von je 800,00 Euro gewinnen.

Starke Aktionsprodukte für starken Umsatz
Die aktuelle Promotion punktet mit einem aufmerksamkeitsstarken Leporello und attraktiven Gewinnen pünktlich zur Rad-Saison – und spricht damit eine breite Zielgruppe an. Eine Aktion, die starken Umsatz garantiert. Weideglück Donautaler ist in den vier Varianten mild & nussig, leicht, Butterkäse und Tilsiter erhältlich. Seine Folienreifung verhindert bewusst die Bildung einer harten Rinde – dadurch sind die Käsescheiben nicht nur laktosefrei, sondern besonders beliebt bei Familien.