Weideglück
Information
X

Unser Werksverkauf bleibt aufgrund Covid-19 bis auf Weiteres geschlossen.

Alina
Reh

 

 

Alina Reh
Mittel- und Langstreckenläuferin für Weideglück

 

Name:

Alina Reh

Beruf:

Mittel- und Langstreckenläuferin

Ort:

Laichingen

Als Mittel- und Langstreckenläufern ist Alina Reh unter anderem U23 Europameisterin über 10.000 m geworden. Seit über 5 Jahren kann sie auf die Unterstützung von Milchwerke Schwaben zählen.

Mehr als nur sportliche Unterstützung: Karl Laible, Geschäftsführer der Milchwerke Schwaben, pflegt zu Alina Reh und ihrer Familie ein freundschaftliches Verhältnis.

Alinas Mutter betreibt in Laichingen einen Supermarkt. Im Kühlregal findet sich dort natürlich auch Alinas Lieblings-Joghurt.

Dort, wo heute der Supermarkt ist, war früher die Milchannahme-Stelle der Milchwerke Schwaben.

Zeigt uns euren
Weideglück-Moment!

Macht ein Bild oder ein Video von eurem Weideglück-Moment, vervollständigt den Satz „Weideglück ist für mich…“ und postet es zusammen mit dem Hashtag #100jahremiteinander auf Facebook oder Instagram. Mit etwas Glück könnt ihr 1 x 100 Überraschungspaket gewinnen!