Milchwerke Schwaben
Information
X

Unser Werksverkauf bleibt aufgrund Covid-19 bis auf Weiteres geschlossen.

#100jahremiteinander

100 Jahre Milchwerke Schwaben – 100 Jahre Miteinander

Schon von Anfang an wurde bei uns das „Miteinander“ großgeschrieben: Im Jahr 1922 schlossen sich Ulmer Landwirte zusammen, um gemeinsam hochwertige Milchprodukte zu erzeugen. Noch heute sind die Milchbauern Miteigentümer unserer Molkerei. Ebenfalls Teil der Weideglück-Gemeinschaft sind natürlich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit viel Leidenschaft und Knowhow cremigen Joghurt, aromatischen Käse und feine Butter herstellen sowie unsere Handelspartner, die dafür sorgen, dass unsere Produkte in über 70 Ländern weltweit erhältlich sind. Aber komplett wird die Weideglück-Familie erst durch euch: die zahlreichen Genießerinnen und Genießer unserer leckeren Milchprodukte. Dieses Miteinander wollen wir feiern.

Unter dem Motto #100jahremiteinander laden wir euch ein:
Feiert mit, teilt euren Weideglück-Moment mit der gesamten Community und gewinnt tolle Preise!

Außerdem geben wir euch Einblicke in unsere Welt:
Wer steckt eigentlich hinter Milchwerke Schwaben und durch wen werden unsere Weideglück Produkte so besonders? In unserer Jubiläumskampagne zeigen wir euch unterschiedliche Menschen und deren Verbindung zu Weideglück und den Milchwerke Schwaben.

Jetzt 100 Überraschungspakete gewinnen!
Zeigt uns euren Weideglück-Moment & sagt uns mit einem Wort, was Weideglück für euch ist.